© 2019  EDIMEX SERVICES AG

Kontakt:

 Telefon 044 363 27 27, E-Mail senden

Büro Zürich:    

Büro Wollerau:

EDIMEX SERVICES AG, Altstetterstrasse 126, CH-8048 Zürich

EDIMEX HANDELS AG, Erlenstrasse 96, CH-8832 Wollerau

  • Edimex Services AG Buspro, Sage 50
BUSINESS SOFTWARE --> DETAILSEITE Sage Module
 

Sage Finanzbuchhaltung:
Funktionen der Module und Preise

Finanzbuchhaltung

  • Im Einsatz bei 36 000 KMU

  • Sage 50 Extra ist die meistverbreitete KMU Business-Software der Schweiz. Das Finanzmanagement ist zugeschnitten auf Buchhalter und im Einsatz bei Ihrem Treuhänder.

  • Kreditoren & Debitoren einfach managen
    Die Software zur Finanzbuchhaltung enthält ein umfassendes Debitoren- und Kreditoren-Management. Damit mahnen Sie gezielt und zahlen pünktlich. Sie haben Ihre Liquidität und Finanzlage jederzeit im Griff.

  • Umfassende Lösungslandschaft
    Über 1000 verfügbare Software-Erweiterungen – auch für die FIBU – und die weite Verbreitung bei über 2 400 Treuhändern lassen keine Wünsche offen - profitieren Sie davon.

  • Ihr Treuhänder immer dabei
    Arbeiten Sie mit Ihrem Treuhänder sicher via Cloud zusammen. So kann Ihr Treuhänder jederzeit auf Ihre Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern zugreifen und Sie kompetent begleiten.

  • Jederzeit sicher begleitet
    Sage oder ein Sage Partner unterstützt Sie von Anfang an mit Schulungen und Support. Dank unserem Service bleiben keine Fragen offen.

  • Rechtlich sicher
    Besorgt um die sich ändernden rechtlichen Rahmenbedingungen? Mit Sage 50 Extra ist die Einhaltung aktueller Gesetze und Richtlinien garantiert. Ihre Finanzbuchhaltung bleibt auf dem neusten Stand und gesetzeskonform.

Die Finanzbuchhaltung gibt es in folgenden Funktionsumfängen, passend für Ihr Unternehmen: (siehe Tabelle)

Einstiegslösung

Sage 50 Extra Entry 
Finanzbuchhaltung, Hauptbuch

Kleinbetriebe

Sage 50 Extra Basic
Finanzbuchhaltung, Hauptbuch

Kleinbetriebe

Sage 50 Extra Advanced
Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern
  • Finanzbuchhaltung

  • Bilanz / Erfolgsrechnung

  • MwSt.-Abrechnung 

  • Debitoren/Kreditoren

  • Fremdwährung Euro

  • Basis-Budget

  • Mahntool

  • E-Banking

  • E-Rechnung 

  • Unlimitierte Anzahl Mandanten

  • ​Ab CHF 80.– pro Monat, exkl. MwSt.

Treuhänder, KMU mit HR und Payroll

Sage 50 Extra Expert
Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern
  • Alle Leistungen der Linie Advanced

  • Treuhandauswertungen

  • Kontenplan-Varianten

  • BAB

  • Mandantenverwaltung

  • Akonto-/Vorauszahlungen

  • Tageskurse alle Währungen

  • Zahlungsfreigabeprozess

  • ​Ab CHF 215.– pro Monat, exkl. MwSt.

Sage FiBu: Vorteile der Cloud-Lösung

 

Dank Cloud nutzen Sie die Software Sage 50 Extra Finanzbuchhaltung flexibel online - und führen Ihr Unternehmen mit einer schlanken IT-Infrastruktur.

Jederzeit
Ein Webbrowser und ein Internetzugang – und schon greifen Sie flexibel auf Ihre KMU Software für die Finanzbuchhaltung zu – jederzeit. Ohne Installation und mit schlanker IT-Infrastruktur.

​Direkt verbunden zu Ihrem Treuhänder
Via sagecloud arbeiten Sie und Ihr Treuhänder online immer auf synchroner Datenbasis. Ihr Treuhänder hat direkt Zugriff auf Ihre Finanzbuchhaltung. Tägliche Buchungsarbeiten oder der Jahresabschluss? Dank Cloud berät Ihr Treuhänder Sie dabei schnell & lückenlos.

Immer aktuell
Die Aktualisierung Ihrer KMU Finanzsoftware gelingt dank Cloud völlig automatisiert. Sie nutzen stets die neuste Version der Finanzbuchhaltung und sind rechtlich & technisch stets auf dem aktuellsten Stand.

Höchste Sicherheit & Verfügbarkeit
Ihre Daten werden nach Schweizer Datenschutzgesetzen in der Schweiz gespeichert. Das garantiert höchste Sicherheit und Software-Verfügbarkeit. Das Plus an Service: Back-ups erstellt die Software-Cloud automatisch. Bei Problemen sind alle Finanzdaten verfügbar und wiederherstellbar.              

Kompetent beraten
Unser Support unterstützt Sie bei technischen Fragen kostenlos telefonisch oder online (Im Abo Silver ist der Telefon-Support inklusive).

 

Sage Lohnbuchhaltung:
Funktionen der Module und Preise

Löhne

  • Einfaches Lohnwesen für KMU
    Führen Sie Ihre Lohnbuchhaltung für 10 bis 250 Mitarbeiter schnell, sicher und rechtskonform.

  • Sicher planen & managen
    Die Lohnsoftware unterstützt Sie mit Planungstools: Überblicken Sie Arbeitszeiten mit dem integriertem Absenzenmanagement. Planen Sie die Lohnentwicklung pro Mitarbeiter mit der Salärplanung.

  • Verwaltungskosten senken
    Übermitteln Sie alle Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch und kostenschonend mit dem einheitlichen Lohnmeldeverfahren (ELM).

  • swissdec 4.0-Standard
    Setzen Sie auf Schweizer Qualität. Sage 50 Extra Lohn ist swissdec 4.0 zertifiziert. Ihre Lohnmeldungen entsprechen höchsten Datenschutz-Anforderungen.

  • Angepasst auf Ihre Bedürfnisse
    Dank unterschiedlicher Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang - abgestimmt auf Ihr KMU.

  • Jederzeit sicher begleitet
    Sage oder ein Sage Partner unterstützen Sie von Anfang an mit Schulungen und Support. Mit unserem Service bleibt Ihre KMU Lohnsoftware topaktuell

Sage 50 Lohn Extra gibt es in folgenden Funktionsumfängen, passend für Ihr Unternehmen: (siehe Tabelle)

Bis 10 Mitarbeitende

Sage 50 Extra Entry 
Lohn
  • Einrichtungs-/Abrechnungsassistenten

  • Umfassende Vorlagen

  • ELM inkl. QST (swissdec 4.0)

  • Löhne bis 10 MA (keine zusätzl. Mitarbeiter möglich)

  • Ab CHF 40.– pro Monat, exkl. MwSt.

Bis 25 Mitarbeitende

Sage 50 Extra Basic
Lohn

Lohn & Personalprozese bis 50 Mitarbeitende

Sage 50 Extra Advanced
Lohn
  • Alle Leistungen der Produktlinie Basic

  • Löhne bis 50 Mitarbeiter

  • Absenzenmanagement

  • Individuelle Lohnarten

  • Globalmutationen

  • Kostenstellen

  • Dokumentenablage

  • Auszahlung in Fremdwährung

  • ​Ab CHF 140.– pro Monat, exkl. MwSt.

Treuhänder, KMU mit HR und Payroll

Sage 50 Extra Expert
Lohn
  • Alle Leistungen der Produktlinie Advanced

  • Löhne bis 100 Mitarbeiter

  • Salärplanung

  • Planung Aus-/Weiterbildung

  • Firmenspezifische Prozesse definierbar

  • Kostenträger

  • Löhne mit mehr als 100 Mitarbeiter auf Anfrage

  • ​Ab CHF 195.– pro Monat, exkl. MwSt.

 

Sage Lohn: Vorteile der Cloud-Lösung

 

Dank Cloud nutzen Sie Sage 50 Extra Lohnbuchhaltung sicher und einfach online - und führen Ihr KMU mit einer schlanken IT-Infrastruktur.

Jederzeit
Ein Internetzugang und ein Webbrowser – und schon greifen Sie via Software-Cloud auf Ihre KMU-Lohnbuchhaltung zu – jederzeit, von überall. Ohne lange Installation und mit schlanker, kosteneffizienter IT-Infrastruktur.

Lohnuchhaltung synchron mit Ihrem Treuhänder
Dank Cloud ist Ihr Treuhänder immer auf dem neuesten Stand. Denn er greift zusammen mit Ihnen via Cloud direkt auf Ihre Lohn-Software zu. So betreut er Sie optimal bei Ihren täglichen Lohnbuchhaltungsarbeiten oder beim Jahresabschluss sowie der Analyse Ihrer Unternehmenstätigkeit.

Lohnsoftware immer aktuell
Dank Cloud nutzen Sie immer die neuste Software-Version Ihrer KMU-Lohnbuchhaltung. Denn Updates installiert Sage darüber völlig automatisch. Die Software bleibt immer aktuell – technisch und rechtlich.

Höchste Sicherheit & Verfügbarkeit
Ihre Daten werden nach Schweizer Datenschutzgesetzen in der Schweiz gespeichert. Das garantiert höchste Sicherheit und Software-Verfügbarkeit. Das Plus an Service: Back-ups erstellt die Software-Cloud automatisch. Bei Problemen sind alle Lohndaten verfügbar und wiederherstellbar.

Kompetent beraten
Unser Support unterstützt Sie bei technischen Fragen rund um die KMU-Lohnbuchhaltung aus der Cloud kostenlos – telefonisch oder online. (Im Abo Silver ist dieser Support inklusive.)

 

Sage Auftrag:
Funktionen der Module und Preise

Handel

  • Aufträge effizient abwickeln
    Mit der Auftragssoftware für KMU verbessern Sie Ihre Ein- und Verkaufsprozesse gewinnbringend. Nutzen Sie die Auftragsbearbeitung zum Wachsen: Erweitern Sie Ihre Verkaufskanäle und erzielen Sie Ihren Umsatz online.

  • Lagerverwaltung & Buchhaltung im Einklang
    Mit der Lagerverwaltungssoftware haben Sie Ihr Lager fest im Griff. Reduzieren Sie Lagerkosten, indem Sie Lagerbestände überblicken und optimieren. Die direkte Integration der Lagerbewegungen mit Ein- und Abverkauf sowie der Buchhaltung erleichtert Arbeitsprozesse, Entscheidungen und die Inventur!

  • Integrierte Finanzbuchhaltung und Nebenbücher
    Mit dem Standard in der Schweizer Buchhaltung managen Sie die Finanzen Ihres KMUs gekonnt. Dank Kreditoren- und Debitorenmanagement liefern Sie nur an zahlungskräftige Kunden, zahlen und mahnen gezielt und pünktlich.

  • Umfassende Lösungslandschaft
    Über 1000 verfügbare Software-Erweiterungen – auch für Ihre Aufträge und das Lager – und die weite Verbreitung bei über 2 400 Treuhändern und 36 000 KMU lassen keine Wünsche offen - profitieren Sie davon.

  • Angepasst auf Ihre Bedürfnisse
    Dank den Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den passenden Funktionsumfang, abgestimmt auf Ihr KMU.

  • Jederzeit sicher begleitet
    Sage oder ein Sage Partner unterstützen Sie von Anfang an mit Schulungen und Support. Mit unserem Service bleibt Ihre Auftragsbearbeitungssoftware topaktuell.

​Sage 50 Handel Extra gibt es in folgenden Funktionsumfängen, passend für Ihr Unternehmen: (siehe Tabelle)

Enstiegslösung

Sage 50 Extra Entry 
Handel

Kleinere Betriebe

Sage 50 Extra Basic
Handel

Grössere KMU

Sage 50 Extra Advanced
Handel
  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Advanced

  • Einkauf

  • Lagerwirtschaft

  • Produkterfolgsrechnung

  • Kundenstatistiken

  • ​Ab CHF 170.– pro Monat, exkl. MwSt.

Treuhänder, KMU mit HR und Payroll

Sage 50 Extra Expert
Handel
  • Alle Leistungen der Produktlinie Advanced

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Expert

  • ​Ab CHF 235.– pro Monat, exkl. MwSt.

Sage Handel: Vorteile der Cloud-Lösung

 

Dank Cloud nutzen Sie Sage 50 Extra Handel zur Auftragsbearbeitung sicher und einfach online – und managen Ihr KMU mit schlanker & agiler IT-Infrastruktur.

Jederzeit
Ein Internetzugang und ein Webbrowser – und schon greifen Sie via Software-Cloud auf Ihre KMU-Auftragsbearbeitung zu – jederzeit, von überall. Ohne lange Installation und mit schlanker, kosteneffizienter IT-Infrastruktur.

Direkter Draht zum Treuhänder
Dank Cloud ist Ihr Treuhänder stets auf dem neuesten Stand. Denn er greift zusammen mit Ihnen via Cloud direkt auf Ihre Buchhaltung zu. So betreut er sie optimal und schnell bei der Analyse Ihrer Unternehmenstätigkeit.

Immer aktuell
In der Cloud ist Ihre Ihre Software zur Finanzbuchhaltung & Auftragsbearbeitung stets top-aktuell: rechtlich und technisch. Sie arbeiten immer mit der neusten Version. In der Cloud aktualisiert Sage Ihre KMU-Software vollends automatisch.

Höchste Sicherheit & Verfügbarkeit
Ihre Daten werden nach Schweizer Datenschutzgesetzen in der Schweiz gespeichert. Das garantiert höchste Sicherheit und Software-Verfügbarkeit. Das Plus an Service: Back-ups erstellt die Software-Cloud automatisch. Bei Problemen sind alle Auftragsdaten verfügbar und wiederherstellbar.  

Kompetent beraten
Unser Software-Support unterstützt Sie bei technischen Fragen zur Auftragssoftware aus der Cloud kostenlos – telefonisch oder online (im Abo Silver ist der Telefon-Support inklusive).

 

Sage Gesamtlösung:
Funktionen der Module und Preise

Gesamtlösung

  • Der Standard in der Schweizer Buchhaltung
    Sage 50 Extra ist mit 36 000 Kunden die meistverbreitete Business-Finanzsoftware für KMU der Schweiz, zugeschnitten auf Buchhalter, im Einsatz bei Ihrem Treuhänder.

  • Effiziente Auftragsabwicklung
    Steuern Sie Ein- und Verkaufsprozesse gewinnbringend. Erweitern Sie Ihre Verkaufskanäle und erzielen Sie Ihren Umsatz online.

  • Vereinfachen Sie Ihr Lohnwesen
    Führen Sie Ihre Lohnbuchhaltung für 10 bis 250 Mitarbeiter schnell, sicher und rechtskonform.

  • Umfassende Lösungslandschaft
    Profitieren Sie von über 1000 verfügbaren Erweiterungen und der weiten Verbreitung bei über 2 400 Treuhändern, damit keine Wünsche offen bleiben.

  • Angepasst auf Ihre Bedürfnisse
    Dank den Produktlinien Entry, Basic, Advanced und Expert wählen Sie den für Sie passenden Funktionsumfang.

  • Jederzeit sicher begleitet
    Dank Schulungen und Support von Sage oder einem Sage Partner sind Sie von Anfang an sicher begleitet.

​Sage 50 Gesamtlösung Extra gibt es in folgenden Funktionsumfängen, passend für Ihr Unternehmen: (siehe Tabelle)

Enstiegslösung

Sage 50 Extra Entry 
Gesamtlösung
  • inanzbuchhaltung Hauptbuch

  • Verkauf/Fakturierung

  • Unlimitierte Anzahl Mandanten

  • Löhne bis 10 Mitarbeiter

  • ELM inkl. QST (swissdec 4.0)

  • Einrichtungs-/Abrechnungsassistenten

  • Umfassende Vorlagen

  • Ab CHF 95.– pro Monat, exkl. MwSt.

Kleinere Betriebe

Sage 50 Extra Basic
Gesamtlösung
  • Alle Funktionen der Linie Entry

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Basic

  • Verkauf/Fakturierung

  • Teilzahlungen/Leasing

  • Wiederkehrende Faktura

  • Löhne bis 25 Mitarbeiter

  • E-Banking

  • Ab CHF 170.– pro Monat, exkl. MwSt.

Grössere KMU

Sage 50 Extra Advanced
Gesamtlösung
  • Alle Funktionen der Linie Basic

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Advanced

  • Einkauf

  • Lagerwirtschaft

  • Produkterfolgsrechnung

  • Kundenstatistiken

  • Löhne bis 50 Mitarbeiter

  • Absenzenmanagement

  • Individuelle Lohnarten

  • Globalmutationen

  • Kostenstellen

  • Dokumentenablage

  • Auszahlung in Fremdwährung

  • ​Ab CHF 315.– pro Monat, exkl. MwSt.

Treuhänder, KMU mit HR und Payroll

Sage 50 Extra Expert
Gesamtlösung
  • Alle Funktionen der Linie Advanced

  • Finanzbuchhaltung mit Nebenbüchern Expert

  • Löhne bis 100 Mitarbeiter

  • Salärplanung

  • Planung Aus-/Weiterbildungen

  • Firmenspezifische Prozesse definierbar

  • Kostenträger

  • ​Ab CHF 430.– pro Monat, exkl. MwSt.

Sage Gesamtlösung: Vorteile der Cloud-Lösung

 

Dank Cloud nutzen Sie Sage 50 Extra flexibel online - und führen Ihr KMU mit einer schlanken und agilen IT-Infrastruktur.

Jederzeit
Sie greifen jederzeit und von nahezu überall auf Ihre ERP-Software Sage 50 Extra zu - via Webbrowser. Ohne Installation, bei schlanker & agiler IT-Infrastruktur.

Direkter Draht zum Treuhänder
Via Cloud arbeiten Sie und Ihr Treuhänder synchron auf der gleichen Datenbasis. Denn er hat direkten Zugriff auf die Finanzbuchhaltung, Debitoren, Kreditoren & wichtige Lagerdaten für die Inventur. Dadurch berät er Sie sicher und schnell – ob bei täglichen Buchhaltungsarbeiten, bei der Inventur oder beim Jahresabschluss.

Immer aktuell
Sie nutzen immer die neuste Version Ihrer KMU Business-Software. Alle technischen Updates, Neuerungen und rechtlichen Änderungen aktualisiert Sage dank Cloud vollends automatisch.

Höchste Sicherheit & Verfügbarkeit
Ihre Daten werden nach Schweizer Datenschutzgesetzen in der Schweiz gespeichert. Das garantiert höchste Sicherheit und Verfügbarkeit. Das Plus an Service: Back-ups erstellt die Software-Cloud automatisch. Bei Problemen sind alle Daten verfügbar und wiederherstellbar.

Kompetent beraten
Unser Software-Support unterstützt Sie bei technischen Fragen zur Cloud oder zu Ihrer ERP-Software kostenlos telefonisch oder online. (Im Abo Silver ist der Support inklusive).