BUSINESS SOFTWARE --> DETAILSEITE bexio
bexio-blue-claim.png
platinum-def-de_2x.png
«Mach keis Büro uf!» Administration ganz einfach – mit bexio

Einfach gemacht: Schweizer KMU erledigen ihre Administration effizient, sicher und digital mit bexio – ob im Büro oder zu Hause! Dank der Online-Plattform von bexio haben Sie alle Kernfunktionen, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen: Von der Kontaktverwaltung über das Schreiben von Offerten und Rechnungen sowie integriertem E-Banking und der automatisierten Buchhaltung inkl. Löhne mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder. Das ermöglicht eine Win-win-Zusammenarbeit: Wir als Ihr Treuhänder und Sie als unser Mandant arbeiten in Echtzeit flexibel zusammen – online auf einer Plattform.

So werden bexio-Kunden nachweislich schneller bezahlt, haben mehr Zeit für ihre Kunden und arbeiten zu jeder Zeit sicher und ortsunabhängig. Mehr als 40’000 Kunden und über 800 zertifizierte Treuhand-Partner vertrauen auf die cloudbasierte Business-Software: Damit ist bexio einer der Marktführer – aus der Schweiz für die Schweiz.
Treuhand-Kombi
Mandanten-Konto
mit Lohn- und Finanzbuchhaltung
CHF *.- /Monat¹
* Preis & Sonderkonditionen auf Anfrage
bis 25 Mitarbeiter
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • E-Banking
  • Beleg-Upload / Dokumente
Lohnbuchhaltung
Mandanten-Konto
nur mit Lohnbuchhaltung
CHF 19.- /Monat¹
Sonderkonditionen ab 5 Paketen
bis 25 Mitarbeiter
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Lohnbuchhaltung
  • E-Banking
  • Beleg-Upload / Dokumente
Finanzbuchhaltung
Mandanten-Konto
nur mit Finanzbuchhaltung
CHF 10.- /Monat¹
Sonderkonditionen ab 5 Paketen
Unbegrenzte Buchungen
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Finanzbuchhaltung
  • E-Banking
  • Beleg-Upload / Dokumente
Starter
Einsteiger-Paket für Gründer
CHF 29.- /Monat¹
bei jährlicher Rechnung
1 Benutzer
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • App Marketplace
 
Erweiterungen (optional)
  • Lohnbuchhaltung
  • Telefonische Rechtsauskunft
  • Online-Shop
Pro
Standard-Paket für KMU
CHF 59.- /Monat¹
bei jährlicher Rechnung
bis zu 3 Benutzer
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Bestellungen & Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • App Marketplace
  • Lagerverwaltung
  • Projekte & Zeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
 
Erweiterungen (optional)
  • Lohnbuchhaltung
  • Telefonische Rechtsauskunft
  • Online-Shop
Pro+
Komplett-Paket für grössere Teams
CHF 99.- /Monat¹
bei jährlicher Rechnung
bis zu 25 Benutzer
inkl. Updates, Backups und 24/7-Support (365 Tage im Jahr für Sie da)
  • Kontakt- & Kundenverwaltung
  • Bestellungen & Aufwendungen
  • Produktverwaltung
  • Angebote & Rechnungen
  • E-Banking
  • Buchhaltung
  • App Marketplace
  • Lagerverwaltung
  • Projekte & Zeiterfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Lohnbuchhaltung
  • Telefonische Rechtsauskunft
Erweiterungen (optional)
  • Online-Shop
¹ Preise exkl. Mehrwertsteuer